GEDENKPORTAL – GEMEINSAM GEDENKEN

Fernando Pfeifer

26.10.1979

07.01.2023

Es ist so schwer, es zu verstehen,
dass wir dich niemals wiedersehen.

In unseren Herzen lebst du weiter.

Wir haben Fernando am 6. Februar 2023 auf dem Friedhof in Brandis auf dem Weg zu seiner letzten Reise verabschiedet.

Kondolenzbuch

Möge es dir gut gehen, dort wo du jetzt bist. Ruhe in Frieden 🕯️✝️
Ich wünsche, dort wo du jetzt bist, geht es dir gut. Alles Liebe für dich.
Lieber Golle, lass es dir gut gehen, dort wo du jetzt bist.
Ich kann das Bestattungshaus wärmstens empfehlen, kannte Fernando und er war da in den allerbesten Händen. Ich wünsche dir eine gute Reise mit den besten Wünschen. Ruhr in Frieden.
für immer in meinem Herzen verankert
Du warst, bist und bleibst der Beste 🎈 Leb wohl mein lieber Golle und Ruhe in Frieden mit deiner Mama. In unserem Herzen wirst du ewig leben 😘
Lieber Fernando , zu früh bist du von dieser Welt und über die Brücke ins Licht gegangen . Und td wissen wir alle das du von dem schönen Ort an dem du jetzt verweilst auf deine lieben herrabschaust und voller Stolz ihren Weg begleiten wirst.
Du bist immer in meinen Gedanken
Lieber großer Bruder, ich vermisse Dich jeden Tag 😥. Sag Mama liebe Grüße im Himmel
Du warst ein toller Klassenkamerad, Golle. Wir hatten immer viel Spaß mit dir! Es ist so traurig, dass du nicht mehr da bist. Du fehlst 😪
Ich vermisse dich so sehr! Ruhe in Frieden.❤️
Ruhe in Frieden 🕊 🙏 🕯
Mein Schatz ❤️ Leider mussten ich dich gehen lassen. Du fehlst mir jede Tag so sehr 😔. Es ist immer noch so unreal für mich das du nicht mehr da bist. Werde dich immer lieben ❤️. Du bleibst für immer unvergessen und im Herzen. Danke für dich schöne Zeit,die wir hatten. Ich liebe dich überalles ❤️ Wir sehen uns wieder. Dein Schatz Franzi

KONDOLENZ HINTERLASSEN

×

Pflichtfeld

Pflichtfeld

Gültige E-Mail ist erforderlich!

Gib eine gültige E-Mail Adresse ein

Pflichtfeld

Pflichtfeld

Bitte akzeptieren

You have reached the limit for comments!

* Diese Felder sind erforderlich.

Bestattungskostenrechner
Bestattungsservice Knöfel
Poststraße 14b
04821 Brandis
Tel.: 034292 - 78 936
Mobil: 0151 - 12 71 80 80
Büro Machern
Alte Leipziger Straße 3
04827 Machern
Tel.: 034292 - 29 03 60
Büro Delitzsch
Am Rödgener Weg 3
04509 Delitzsch
Tel.: 034202 - 96 93 99

Anrufen

E-Mail

Anfahrt

Gedenken