GEDENKPORTAL – GEMEINSAM GEDENKEN

Regina Mund

09.10.1954

15.09.2020

"Sehnsucht ist Heimweh. Nicht nach einem bestimmten Ort, sondern nach einem ganz besonderen Menschen."

Du hast uns in deiner liebevollen Art stets mehr gegeben, als wir dir vielleicht zurück geben konnten. Wir danken dir, dass du bei uns warst und wir einen Platz in deinem viel zu kurzen Leben einnehmen duften. Wir danken dir für den Mut und die Ausdauer, der uns allen ein Vorbild bleiben wird. Wir danken dir für die lebensfrohe und liebevolle Art, die du uns mitgegeben hast.

Kondolenzbuch

An mein Schwesterherz, es ist viel Zeit vergangen und das Herz ist noch voller Schmerz der Traurigkeit. Ich vermisse dich so sehr, deine Freunde und Wärme wird mich immer begleiten.

Erinnerungen trag ich bei mir.

Du bist nicht gegangen, du bist nur ein paar Schritte voraus.

In Ewigkeit deine Schwester Sigrid

KONDOLENZ HINTERLASSEN

×

Pflichtfeld

Pflichtfeld

Gültige E-Mail ist erforderlich!

Gib eine gültige E-Mail Adresse ein

Pflichtfeld

Pflichtfeld

Bitte akzeptieren

You have reached the limit for comments!

* Diese Felder sind erforderlich.

Bestattungskostenrechner
Bestattungsservice Knöfel
Poststraße 14b
04821 Brandis
Tel.: 034292 - 78 936
Mobil: 0151 - 12 71 80 80
Büro Machern
Alte Leipziger Straße 3
04827 Machern
Tel.: 034292 - 29 03 60
Büro Delitzsch
Am Rödgener Weg 3
04509 Delitzsch
Tel.: 034202 - 96 93 99

Anrufen

E-Mail

Anfahrt

Gedenken